Samstag, Oktober 27, 2007

Endlich wieder Wochenende :)

Nach einer anstrengenden Woche, ist heute endlich Wochenende! Und es ist auch noch unser 6. Hochzeitstag :) Heute Abend werden wir schön Essen gehen, ich freu mich!!!

Hier auch noch meine letzten LO´s. Die Woche hab ich nicht allzu viel gemacht. Muß ja auch nicht immer sein ;)
Ein LO für die liebe Kirsten und ihre Familie :) Ich finde das Foto so schön!!!
Das Kit ist das neue von Vera Lim, einfach der Hammer mal wieder!
Dann ist mir noch ein älteres Foto von Leon in die Hände gefallen. Ich finde es so süß und mußte es verscrappen! Ich habe dazu das neue Collab von Chere Edwards und Emily Merritt genommen!!
Dann noch ein LO für die neuen CRD Challenge! Wir sollten ein LO über die Schulzeit machen. Ich habe mal ein paar ältere Fotos rausgekramt. Das bin ich mit meiner lieben Freundin Manuela, die ich an dieser Stelle mal ganz lieb grüße!!!!!! Ich hoffe, sie kann mich bald mal besuchen kommen :)
Ich wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende!!
Eure Pam

Dienstag, Oktober 23, 2007

Wieder zurück...

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich nur schnell zurück melden :)
Es war super schön bei meinen Eltern, nur leider immer viel zu kurz! Wir haben soo viel unternommen und an dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank an meinen Papa, der immer so viel für und mit uns macht!!!!! Er ließt auch regelmäßig hier und darüber freue ich mich sehr!!!

Ich hab auch noch ein bißchen gescrapped und zwar mit den neuen Elementen von *Christina Renee* Ich liebe diese neuen Swirls und die Laces sind auch so schön!!! Die Buchstaben und der schöne Ribbon ist aus dem Grab Bag von ON Designs :)
Und noch ein LO für die süße Lavinia!! Die neuen Flowers von Paint the Moon Designs passen toll dazu finde ich!!! Annie hat ab morgen wieder einen neuen Shop, aber wo, das darf ich erst morgen verraten ;) Ich werde auf jeden Fall berichten!! Ihre neuen Flowers sind nämlich der Hammer!!! Also morgen dann mehr!
Ach ja, ein großes Tooooooooootttt hab ich ja auch noch, nachdem ich es so lange nicht verraten durfte! Ich bin jetzt eine "Wild Daisy" :)) Nachdem W&W ja ihr CT aufgelöst haben, bin ich bei Gina im CT! Zusammen mit Antje und Mone und ich freu mich wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, das wars erst einmal wieder von mir!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Eure Pam

Mittwoch, Oktober 17, 2007

Es ist soweit...

...gleich fahren wir los zu meinen Eltern. Ich freu mich schon sehr. Am Sontag sind wir wieder zurück :)
Hier noch schnell meine neusten LO´s !
Das hab ich für die neuen Vera Lim Challenge gemacht. Nach einem Lift von mir lol
Und mal wieder eins für meine liebe Antje und ihre süße Maus Jana :) Für mein Gast CT bei ON Designs!!
Das hier ist für die süßen Jungs von Mareike, was für ein schönes Foto! Das Kit ist das neue Oktober Collab von FPD!!!
Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Woche,
wir sehen uns am Sonntag :)
Eure Pam

Montag, Oktober 15, 2007

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch nochmal vielen Dank sagen, für die vielen lieben Kommentare bei meinem letzten Post. Ihr seid echt die Besten, danke!!!!!!!
Ich genieße meine Urlaub :) Wir haben auch noch Markt hier bei uns im Dorf, da bin ich ebend mal ganz gemütlich drüber geschlendert und habe für die Kinder ein paar Mützen gekauft. Es ist schon ziemlich kalt geworden. Hach, ist das schön :))
Morgen muß mein Männe nochmal arbeiten und am Mittwoch fahren wir dann zu meinen Eltern bis Sonntag. Ich kann es gar nicht erwarten, das wird soooo schön!!
Hier sind meine neusten Werke :) Das LO habe ich für den Wechselcontest bei den BSM gemacht. Wir sollten ein LO ohne Kinderfotos machen, da hat mir die liebe Nicky mal ein paar Fotos von ihrem süßen kleinen Hund Nico geschickt. Das LO habe ich mit dem neuen Kit von AH! Designs gemacht. Das Kit ist einfach der Hammer. Das gibt es *hier* in ihrem Shop!!
Dann noch ein LO für den neuen Blogcontest von Vera Lim. *Hier* kommt ihr zum Contest. Das Foto zeigt den kleinen Mika von der lieben Sandra. Was für ein süßer kleiner Mann :)
Und gestern habe ich noch ein LO für die süße Maus Sina von meiner lieben Mel gemacht. Sie soll ja nach den ganzen "Till Layouts" nicht zu kurz kommen :) Die Credits wie immer in meinen Gallerien!!
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag,
Eure Pam

Freitag, Oktober 12, 2007

Endlich wieder Wochenende :)

Und ab jetzt hab ich eine Woche Urlaub!!! Ich freu mich so, ich kann es kaum glauben. Die letzten Wochen waren mega stressig und jetzt haben wir daheim auch noch umgeräumt, da kam alles zusammen. Aber jetzt habe ich erst einmal Urlaub, am Sonntag hat mein Mann Geburtstag und nächste Woche Mittwoch fahren wir bis Sonntag zu meinen Eltern. Ich kann es gar nicht erwarten, ich freu mich total!!!!!!!!!
Ich hab auch noch ein bißchen gescrapped. Ein LO mal wieder für die süße Jana von Antje :) Was für ein süßes Foto mal wieder und das neue Kit von Vera Lim ist der Hammer!!!! Wow!!
Und noch eins für die süße Jolina von der lieben Lilly. Ist auch eins von meinen "Lieblingsmodels" Eine total süße kleine Maus und die neuen Papers von CR sind auch mega schön finde ich!!!
Dann hab ich noch was mit dem neuen FPD Collab für die kleine Lenya gemacht :)
Und noch ein LO für Luna und ihre beiden Kids!! Das Foto ist der Hammer, wie alle Fotos von Luna!! Sie ist so ein Talent, was die Fotografie angeht! Sie hat auch eine HP, wo ihr mal gucken könnt *http://www.yourphoto.de/* Es lohnt sich mal reinzuschauen, ich staune immer nur :)
Der Ribbon ist von Annie Manning (Paint the Moon Designs) und der Rest von Vera Lim und die Layered Edges von AH! Designs!! *Hier* gibts die Credits :)
Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!!
Eure Pam

Freitag, Oktober 05, 2007

Übers WE...

...bin ich nicht da!! Morgen ganz früh fahre ich mit meiner Freundin nach Hamburg! Wir gehen ins Musical "Dirty Dancing"!!! Wow, ich kann es gar nicht erwarten, das wird bestimmt klasse! Ich freue mich schon sehr darauf!! Sonntag Abend kommen wir wieder heim :)
Hier ist eins meiner letzten Layouts! Die liebe Catherine ist Threat of the month bei SSD und man konnte da ein LO von ihr liften!! Ich liebe ihre LO´s und habe eins geliftet! Mein kleiner Schatz ist am Sonntag so auf eine Bank gefallen, dass er sich eine dicke Platzwunde zugezogen hat! Er war aber so tapfer und jetzt ist auch schon wieder fast alles gut :)
Und meine AAM für meine Christina Renee CT :)
Dann habe ich noch ein LO mit Annies neuen Sachen gemacht. Ich finde diese Papers und die neuen Elemente einfach genial :)
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!
Eure Pam

Dienstag, Oktober 02, 2007

So viel zu zeigen:)

Ich war mal wieder richtig fleißig die letzten Tage! Im Moment hab ich richtig viele gute Ideen und das muß ich ausnutzen :) Dieses Layout hier habe ich für Mel´s Wechselchallgen bei den BSM gemacht. Die tollen Fotos sind von meiner lieben Nachbarin und Freundin Michaela und zeigen sie mit ihrem kleinen Schatz Luca! Ich finde die Fotos einfach wahnsinnig schön!!
Die Credits gibt es *hier*. Ich habe die neuen Layered Edges von AH! benutzt, die sind einfach der Hammer!!!
Dann hab ich noch ein LO mit dem neuen Kit von Two Sisters Designs gemacht :) Ich finde das Foto von Leon so süß. Das waren seine ersten Mörchen :)) Das Kit gibt es *hier*!!
Und noch ein LO für mein Vera CT. Ich liebe ihre Sachen und es mach so Spaß damit zu scrappen!!! Ich habe hier ein bißchen gemixt. Die süßen Fotos sind mal wieder von Antjes kleiner Maus Jana :) Die Credits gibt es *hier*!!
Und noch ein LO für mein Gast CT bei ON Designs! Ich finde ihre Designs klasse und das ist mein LO damit für die süße Maus Viviane Zoey :) Credits *hier*!!
Und zwei mega süße Schenkis möchte ich euch noch zeigen. Die haben wir von der lieben Kathrin bekommen!!!! Vielen vielen Dank Süße, ich freu mich total, die LO´s sind der Hammer!!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!
Eure Pam :)