Donnerstag, Mai 31, 2007

Meine Neusten...

Ich möchte euch mal wieder zwei meiner neusten LO´s zeigen. Im Moment hab ich einfach nicht die Zeit, die ich gerne hätte zum Scrappen, aber dafür kommen morgen meine Eltern und dafür verzichte ich gerne mal ein Wochenende darauf!!!!!
Hier habe ich ein LO für meinen Schatz Devin für die Wechelchallenge bei BSM gemacht. Ich finde dieses Kit von Melgen so mega genial, einfach mal was total anderes!!!
Und noch ein LO für die süße Sophia von Rosy! Was für eine süße kleine Zuckerschnute, an diesem Bild kam ich nicht vorbei :) Das Kit ist das neue von Manu, was ich hier drunter gepostet habe, ich finde es total genial, wie eigentlich alles von Manu :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
Eure Pam

Montag, Mai 28, 2007

Oh man, was für ein verregneter Pfingstmontag! Den ganzen Tag ist es draußen am schütten ohne Ende und wir haben noch keinen Fuß vor die Tür gesetzt. Ich hoffe, bei euch sieht es besser aus :)

Hier mal wieder zwei meiner neusten Werke. Einmal für die süße Lena von Chantal. An diesen Fotos bin ich nicht vorbei gekommen. Einfach zum knuddeln die kleine Maus :)

Credits gibt es *hier*


Und noch eins für meine liebe Michaela von den DigiScrapAngels. Die Fotos sind auch so wunderschön und passen perfekt zu dem neuen Kit von Doris Castle!
Auch Manu hat was neues im Shop! Das neue Kit ist der Hammer!!!! Es heißt "The Circle of life" und ist ein absolutes Muß!! Auf ihrem Blog gibt es noch ein kleines Addon dazu! Holt es euch ganz schnell :)

Ist es nicht einfach wunderschön!!

Ich wünsche euch noch einen schönen, nicht zu verregneten Tag,

Eure Pam

Samstag, Mai 26, 2007

Neue LO´s

Hallo ihr Lieben,
mal wieder Zeit ein bißchen zu bloggen. Heute ist ein wunderschöner Tag mal wieder. Wir waren grade einkaufen, einen neuen Schrank fürs Wohnzimmer, sind sogar fündig geworden. Jetzt muß der morgen nur noch aufgestellt werden.
Ich habe seit gestern so wahnsinnige Halsschmerzen. Kommt sicher von der Klimaanlage. Wenn man sich mittags nach der Arbeit in das heiße Auto setzt und dann die Klimaanlage anmacht, wird man schnell krank. Na ja, geht auch vorbei!
Ich war auch mal wieder fleißig! Hab gestern ein LO für die süße Alina von meiner lieben Nicky gemacht! Die Bilder sind einfach zu schön!
Und noch eins für Jana und Antje. Das Foto ist der Hammer finde ich, einfach zu süß!!
Es ist für eine Challenge bei W&W entstanden, nach einem Scraplift von Dixi! Das Kit heißt Creating Beauty und ist auch von W&W und der braune Ribbon ist von Manu :)

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Samstag,
Eure Pam

Donnerstag, Mai 24, 2007

Mein erstes Blending...

...hab ich heute gemacht und zwar nach einem Tout von meiner lieben Mel *The Queen of Blendings* :)
Das LO ist für eine Challenge für das W&W CT in der es um 10 Dinge, die man liebt geht. Hier ist mein Beitrag dazu:
Dann habe ich noch ein LO für meine liebe Mel und ihre kleine Sina-Maus gemacht. Die Bilder sind sowas von süß, da kam ich nicht dran vorbei! Die Sachen, die ich dafür genommen habe sind alle von Christina Renee!!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
Eure Pam

Dienstag, Mai 22, 2007

Toooot

Oh ja, ich darf heute tooten!!! Ich habe eine Mail von DST bekommen, dass sie mein LO für das Digital Artist Magazine ausgewählt haben. Und zwar für einen Artikel über "Colors". Mein Little Sunshine LO, welches ich für Devin gemacht haben!! Ich find es suuuper, ich freu mich so!!

Dann hab ich heute noch ein LO für mein WW CT gemacht mit ihrem tollen "Discovering you" Kit für meine liebe Michaela! Die Clusters sind die neuen von Nancy, diese gibt es ab jetzt bei Lilypad :)
Und noch ein richtig schön farbenfrohes LO für meine Jungs auch mit Sachen von Weeds & Wildflowers!!
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend,
Eure Pam

Samstag, Mai 19, 2007

Simply me :)

Meine Kopfschmerzen sind heute besser, dafür hat mein kleiner Schatz Devin jetzt ganz heftigen Durchfall! Er tut mir so leid, hoffentlich geht das schnell wieder vorbei :(

Für ein AAM Challenge bei meinem Gast CT bei Weeds & Wildflowers haben wir einen AAM Challenge laufen. Mein erstes AAM seit gaaaanz langer Zeit und ich bin richtig zufrieden :)
Also, tada, das bin ich :)

Dann hab ich noch ein LO für den süßen Colin von der lieben Summer gemacht. Ich fand dieses Bild von dem kleinen Mann so schön! Es ist gleichzeitig für mein CT bei Manu mit ihrem neuen Kit "Good old days"!

Und ein wunderschönes Schenki von meiner lieben Claudi haben wir bekommen!!!! Vielen Dank nochmal Süße und auch an dieser Stelle nochmal alles liebe an deinen kleinen Schatz Tobi! Ich hoffe, ihr habt heute einen tollen Tag!!!! Knuddel euch mal ganz lieb!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag,

Eure Pam


Donnerstag, Mai 17, 2007

Hallo ihr Lieben

Heute ist Feiertag, aber irgendwie ein ziemlich trostloser! Den ganzen Tag schon regnet es und wir hocken nur hier in der Wohnung! Ich habe den ganzen Tag schon totale Kopfschmerzen und liege nur hier auf der Chouch rum! Gestern hab ich noch ein Layout gemacht. Ich habe drei ganze Tage dran gesessen ;) Ich liebe diese Farben von der neuen WW Collection! Es ist einfach mal was ganz anderes. Einfach genial! Na ja, ich hoffe, ihr hattet einen besseren Tag! Eure Pam :)

Dienstag, Mai 15, 2007

News von Nancy Comelab :)

Es gibt ein paar Neuigkeiten von Nancy! Sie verkauft jetzt nicht mehr bei MDM! Um das Bild besser zu sehen, müßt ihr es einfach anklicken:


Auf Nancy´s Blog gibt es noch ein kleines Freebie. Also schaut mal rein:

Nancy ist so ein wundervoller Mensch und ich bin super froh und sehr stolz in ihrem CT zu sein!!!

Vielen Dank für alles liebe Nancy!!!!!
Ein LO habe ich gestern noch gemacht für mein CT bei Melgen. Ich finde die Fotos von Leon und seinen kleinen Freundinen so schön! Die Clusters in dem LO sind von Nancy :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

Eure Pam

Sonntag, Mai 13, 2007

Happy Mother´s Day

Allen Mamis wünsche ich einen wunderschönen Muttertag! Lasst euch heute mal so richtig verwöhnen :)
Mein Jungs kamen heute morgen mit einem selbstgebasteltem Windlicht. Das war zu süß und ich hab mich so gefreut! Sie waren ganz stolz und bei Frühstück haben wir die Kerzen angemacht! So fängt der Tag doch gut an!
Außerdem hatte ich heute morgen die neue Collection von Weeds & Wildflowers in meinem PF und ich habe gleich ein LO damit gemacht, nämlich für meine liebe Mami! Ich finde dieses Bild von ihr so schön :)
Liebe Mutti,
ich habe dich ganz doll lieb und ich vermisse dich sehr! Ich hoffe, dass wir uns ganz bald wiedersehen können! Ich würde mich so freuen, wenn ihr an meinem Geburtstag hier sein könnt!
Hab dich lieb!!!!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Eure Pam

Donnerstag, Mai 10, 2007

Mein erstes fürs W&W CT

Heute hab ich mein erstes Layout für mein Gast CT von Weeds & Wildflowers gemacht! Die Bilder von Leon und Devin hab ich vor zwei Wochen gemacht. Die Beiden lieben ja Pusteblumen und ich fand die Bilder so passend für das wunderschöne Kit von W&W! Am Wochenende kommt ihre neue Collection raus und ich bin schon mega gespannt. Eine kleine Vorschau haben wir schon bekommen und die verspricht schon viel!!! Also hier mein LO mit "Creating Beauty":
Und ein mega süßes Schenki haben wir von meiner lieben Mel bekommen. Du bist so ein Schatz Süße, vielen vielen Dank :-))))

Dienstag, Mai 08, 2007

Für meine liebe Diana

Heute habe ich ein LO für meine liebe Freundin Diana gemacht! Wir waren am Wochenende zusammen im Zoo und da hab ich so schöne Bilder von ihr und ihrer Maus Hannah gemacht, die mußte ich einfach verscrappen. Ich bin mal gespannt, was sie sagt, sie freut sich bestimmt sehr :) Ich habe für das LO wieder Sachen aus Jessica Boltons neuem Kit und von Jen Wilson genommen. Ich liebe diese Papers und Elemente total!!!

Und hier noch ein paar Zoo Bilder :)




Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
Eure Pam

Montag, Mai 07, 2007

Weeds&Wildflowers CT

Woooohhhhoooo, ich kann es kaum glauben, ich bin Gast CT für Mai bei Weeds & Wildflowers!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann es kaum glauben, ich freu mich tierisch!!! Ich liebe ihre Designs und aus 247 Bewerbungen ins Gast CT zu kommen, ist schon ein Traum!! Meine liebe Mel ist sogar in ihr permanentes CT gekommen. Ich freu mich auch so für sie! Einfach der Hammer!

Ein LO hab ich gestern auch noch gemacht und zwar für meine beiden Süßen und für das CT von Doris Castle :-))) Credits gibt es *hier*

Samstag, Mai 05, 2007

Ein Schenki und eins von mir

Boah, heute haben wir ein mega schönes Schenki von meiner lieben Mel bekommen! Ich bin echt so hin und weg davon, mir standen die Tränen in den Augen. Vielen vielen Dank Süße, bist ein Schatz. Die süßen Fotos von meine Jungs sind entstanden, als wir die Hochzeitsanzüge anprobiert haben, die die Zwei auf der Hochzeit von meiner Schwägerin tragen sollen! Ich liebe diese Fotos von den Beiden :)))
Zeitgleich hab ich auch ein LO für Mel gemacht. Das Foto von ihrer kleinen Maus ist einfach zu schön!!! Die Sachen für das LO sind bis auf die Cardboardoverlays und die Doodle Flowers alle von Jessica Bolton! Ich liebe ihre Kits, die sind einfach der Hammer!!!!

Donnerstag, Mai 03, 2007

Für meine liebe Andi

Für Leons und Devins Tante Andi hab ich heute ein LO gemacht. Die Kinder lieben sie, sie ist so ein lieber Mensch! Bin mal gespannt, was sie zu dem LO sagt, ich hoffe, sie freut sich!!!
Heute war irgendwie kein guter Tag. Die Kinder waren total quengelig und ich hab mich den ganzen Tag mit Kopfschmerzen und Husten rumgeplagt. Den Husten hab ich seit 4 Wochen, heute war ich mal beim Arzt und der meinte das es eine Allergie sei, so eine Art Heuschnupfen! Man, ich hoffe, dass es endlich mal regnet. Muß ja nicht viel sein, aber wenigstens ein bißchen, vielleicht geht das dann endlich weg, das nervt ja total!
Na ja, ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen Abend,
ich werd gleich noch meine liebe Mel anrufen und dann ab ins Bett!
Eure Pam :-)

Dienstag, Mai 01, 2007

Ich freu mich :-)))

Heute war ein wunderschöner Tag, von heute morgen um 10.00 Uhr waren wir draußen, bis ebend. Wir haben gegrillt und gespielt und in der Sonne gelegen, es war einfach herrlich!! Meine Jungs sind grad total kaputt ins Bett gefallen und auch sofort eingeschlafen!

Und das muß ich euch unbedingt noch erzählen! Gestern habe ich zufällig gesehen, dass ich bei SBB eine PM bekommen hatte und zwar schon am 27.04. darin stand, dass sie mein LO "Memories", mit welchem ich auch den Nancy Contest gewonnen habe, für einen Artikel in einer digitalen Scrap-Zeitschrift haben wollen :I am putting together the Hot Bytes article for the May Tid-Bytes (ezine) here at SBB and your layout, "Memories" would fit perfectly into one of my topics...
Wooohhhooo, ich hatte schon Angst, dass ich mit meiner Antwort zu spät bin, aber sie schrieb zurück, dass sie den Artikel noch nicht fertig hat und es noch nicht zu spät sei! Mensch, was für eine Ehre, ich bin ganz stolz :-)))) Von meiner lieben Mel ist auch ein LO dabei, auch für dich Süße freu ich mich total :-))))))))
Hier ist nochmal mein LO:
Dann habe ich gestern noch ein LO gemacht, einfach mal so nur für mich. Ich liebe diese Bilder von meinen Jungs!! Die Credits gibt es *hier*
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!

Eure Pam, die fast vor Stolz platzt :-)))