Samstag, März 31, 2007

DSA Springtime Mega-Freebie Part II

Ein paar Mitglieder der Digi-Scrap-Angels haben zusammen ein super schönes Frühlingskit erstellt. Wir möchten es euch gerne als Freebie schenken!!
We have a big Freebie for you! Some members of the Digi-Scrap-Angels made a Collab-kit for you! It´s a spring kit with 27 papers and over 50 elements and wordarts. From tomorrow, every day there will be a part of it for free download on one of our blogs.
The Blog-List and other informations you can find here:

Tomorrow you will find Part III on Antjes Blog!
Wish you a wonderful day!
Pam

Viele Schenkis!!

Wir haben mal wieder wunderschöne Schenkis bekommen und ich hab es endlich geschafft, alle hochzuladen. Jedes einzellne ist ein kleines Kunstwerk und ich freu mich ganz ganz doll über alle!! Ihr seid echt die Besten!! Drück euch alle ganz doll, danke!!!!

Von Vreni!!


Von Antje! Von Isyndra!!!
Von Lilly!!
Von Summer!!
Dankeschön, ich freu mich immernoch total!!!

Donnerstag, März 29, 2007

My little heartbreaker

Hier ist mein erstes LO für Doris Castle´s CT. Ich liebe einfach dieses Kit, wie alles von ihr!!! Bin schon ein bißchen nervös, ich hoffe, es gefällt ihr!!
Hier ist es. Für meinen Schatz Leon. Ich mußte doch auch mal was für ihn machen und die Bilder sind so schön finde ich!

Montag, März 26, 2007

News

Eigentlich wollte ich ja kein neues CT mehr, aber hier konnte ich nicht wiederstehen :-))))
Ich bin jetzt doch tatsächlich im CT von Doris Castle!! Das ist der Hammer. Ich liebe ihre Designs, hab soo viele Kits von ihr. Die Kits, die sie macht, sind genau mein Stil, einfach der Hammer!!!! Wenn ihr auf den Blinkie klickt, könnt ihr ein paar Sachen von ihr sehen, aber sie macht noch sehr viel mehr. Ich glaube, sie hat mir 4 oder 5 Seiten aufgezählt, auf denen sie verkauft. Ich sollte 3 - 4 layouts im Monat machen und bekomme alles von ihr, die alten und die neuen Sachen. Na ja, die alten hab ich ja schon fast alle :-) Mal sehen, was noch kommt, ich freu mich auf jeden Fall tierisch!!!
Das Layout hier für den süßen Steffen hab ich von ihrem neusten Kit "Whispers" gemacht, ist das nicht genial!!! Ich liebe es und kann es immernoch nicht glauben!!! Woooohhhhooo!!!


Samstag, März 24, 2007

Neue LO´s

So, ich war mal wieder fleißig die letzten Tage. Ich mache momentan so ein LO am Tag, mehr schaffe ich nie, weil ich immer so lange an einem sitze. Das erste ist für meine CT bei Manu!! Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich ihre Kits liebe. Es sind in jedem Kit so viele Elemente drin und alle so mega schön. Ich mixe ja ganz oft, aber Manu ist wirklich einer derjenigen Designer, die alles in einem Kit haben!! Das hat man echt nicht bei vielen Designern. Ich mache ein LO und kann es so voll machen mit nur einem Kit!!! Ich liiiiebe es!!! Das Foto zeigt die süße Sophia von Rosy, ich finde die Bilder sooo schön!! Einfach zum knuddeln die Kleine!!!

Dann habe ich noch eins für die süße Maus Alessia für mein CT bei Pocket Pearls. Das Kit heißt "St. Patricks Day" und ist von Kati Korzus! Ich finde die Farben total genial und die Overlays an der Seite!!
Und noch eins nur so aus Spaß :-) Muß auch immer mal zwischendurch sein. Für die süße Jolina von Lilly. Die kleine Maus ist auch so süß und leider hat der Fotograf die Bilder total dunkel gemacht. Ich habe versucht da noch was rauszuholen und ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Das Kit gibt es als Freebie *hier bei Weeds and Wildflowers* Ich kannte diesen Blog gar nicht, dank meiner lieben Claudi bin ich drauf gestoßen. Guckt mal rein, es ist genial und sooo schöne Freebies!!! Es lohnt sich!
Ach ja, meine liebe Nicky hat ein super schönes Freebie auf ihrem Blog. Schaut mal rein, es lohnt sich auf jeden Fall *Nickys Blog*!!!!!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.
Eure Pam

Mittwoch, März 21, 2007

Zwei neue LO´s

Ich möchte euch gerne mal wieder zwei meiner neusten LO´s zeigen. Das hier hab ich für meinen Schatz Devin gemacht. Die Bilder sind schon etwas älter, aber ich wollte sie schon so lange verscrappen und jetzt hab ich endlich die Zeit dafür gefunden :-))) Ich liebe diese Fotos und ich liebe das Kit von Verena "Dreamly flowers"!!!
Dann hab ich heute noch eins für die süße Jana von Antje gemacht. Ich finde diese kleine Maus so süß. Ich komme heute nicht mehr dazu es in meine Galerien hochzuladen, aber morgen ganz sicher und da gibt es dann auch die Credits dazu, ich bin jetzt einfach zu müde ;-) Gute Nacht ihr Lieben!!!!

Dienstag, März 20, 2007

My Wish

Woooohhhhoooo, ich kann es kaum glauben, ich bin stolzer Besitzer einer Canon EOS 350D!! Ich habe so lange darauf gespart und jetzt ist es soweit, ich darf meine neue Cam in den Händen halten. Sie ist so mega schön, ich kann es kaum erwarten die ersten Bilder zu machen. Heute scheint auch das erste Mal wieder die Sonne, da kann ich nachher mal mit dem Devin rausgehen (Leon ist bei seiner Freundin) und die ersten Fotos machen. Mensch, ich freu mich so!!!!
Hab auch gleich ein LO daraus gemacht ;o) Es ist auch gleichzeitig mein CT Betrag für Pocket Pearls, ich habe diesen Monat Kati zugeteilt bekommen und mußte gleich ihr wunderschönes Kit "Glamour & Elegance" verscrappen!!
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!!
Eure Pam

Sonntag, März 18, 2007

Neue LO´s

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch mal wieder meine neusten Werke zeigen ;-) Einmal für die süße Antonia! Ich finde die Bilder sooo genial! Die credits gibt es wie immer *hier*
Dann hab ich noch eins für den süßen Hund Nico von meiner lieben Nicky gemacht. Mein erstes Hunde-LO. Ich finde den kleinen Kerl so süß :-) Die Sachen für das LO sind alle von Vera Lim!!

Freitag, März 16, 2007

Mein Neustes

Da Blogger nur 5 Bilder auf einmal hochlädt, zeig ich euch mein neustes LO in einem neuen Threat :-) Das hier habe ich für den süßen Moritz von Doreen gemacht. Es ist für mein CT von Manu mit ihrem wundervollen Kit "Cherished Keepsakes". Ich finde dieses Kit so mega schön!!!
Ach ja, Melgen hat auch zwei neue Kits, die müßt ihr unbedint sehen, ich bin total hin und weg. Hier ist der Link zu ihrem Shop: *Melgendesigns*
Na, hab ich euch zu viel versprochen???

So viele schöne Schenkis

haben wir bekommen. Mensch, ich bin echt überweltigt. Eins schöner als das andere. Vielen vielen Dank ihr Lieben, ihr seid die besten!!!
Von meiner lieben Mel!!
Von Kathrin!!
Von Anni!!
Von Chantal!!
Von Nancy!!
Daaaaaaaaanke ihr Lieben!!!!!!!!

Mittwoch, März 14, 2007

Happy Birthday Mel

Heute hat die liebe Mel Geburtstag und auch auf diesem Wege möchte ich dir nochmal alles Liebe und Gute wünschen. Mel und ich haben uns in den Weiten des www kennengelernt und Mel ist so ein lieber und herzensguter Mensch, ich habe sie mit der Zeit sehr lieb gewonnen und ich bin froh sie zu kennen. Ich drück dich ganz doll Süße und wünsche dir einen wunderschönen Tag :-) HDL

Dienstag, März 13, 2007

Neue LO´s und Schenkis

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch mal wieder ein paar neue LO´s zeigen. Das erste hab ich gemacht für meinen kleinen Schatz Devin. Ich finde das Bild so süß, wir haben es Sonntag gemacht, wir hatten nämlich mega geniales Wetter und haben es immernoch, es riecht richtig nach Frühling. Außerdem hat Melgen ein neues Kit rausgebracht, welches ich so mega genial finde. Es heißt " A call of the wild" Das Kit ist der Hammer, aber seht selbst: Dann haben wir noch drei sooo schöne Schenkis bekommen!! Vielen vielen Dank ihr Lieben dafür. Wir haben uns so sehr gefreut!!!!
Das hier ist von meiner lieben Claudi!!! Danke Süße!

Dann noch eins von der lieben Jeany!! Vielen Dank auch dir!!

Und eins von meiner lieben Lilly!! Auch dir vielen Dank Süße!!

Sonntag, März 11, 2007

I see pink :-)

Heute habe ich zwei richtig typische Mädchen-LO´s gemacht. Richtig schön in rosa und weiß. Mir war heute grad mal so und bei den süßen Fotos hat das gleich doppelt Spaß gemacht ;-)
Einmal für die kleine Jana Emily von Antje, die süße Maus verscrappe ich momentan auch so gerne!! Und das zweite für die kleine La Vada von Francie. Die Fotos sind auch so mega süß!!!
Aber seht selbst:


Samstag, März 10, 2007

Hallo...

ihr Lieben,
da bin ich wieder und endlich auch wieder ganz gesund!! Heute war ein toller Tag, wir waren mit den Jungs im Indoorspielplatz und es war mal wieder klasse. Für die Kinder und auch für uns. Da wird man ja selber nochmal Kind ;-) Ich hab morgen bestimmt Muskelkater vom Trampolin ;-)
Ich war die letzten Tage auch wieder fleißig. Hier die letzten Layouts von mir:
Das hier habe ich für die süßen Zwillinge Felicitas und Patricia. Die zwei sind so süß und dieses LO zu machen, hat mir wahnsinnig Spaß gemacht. Michaela hat sich auch sehr gefreut. Das LO ist gleichzeitig für das CT von Vera. Die Credits gibt es *hier* :-)
Dann hab ich gestern noch was für die liebe Claudi gemacht. Wir haben uns ja im Dezember mal getroffen und ich wollte schon die ganze Zeit was aus dem Foto machen, jetzt hab ich es endlich geschafft. Sie hat es noch nicht gesehen, ich hoffe sie freut sich. Ist auch gleichzeitig für das CT von Melgen ;-)
Das nächste ist für die süße Luna. So eine hübsche kleine Maus finde ich. Das Kit ist von Verena und heißt Felicity!
Und ein letztes für mein CT bei Manu für die liebe Sunfire. Ich fand die Bilder so schön, sie hat sich auch sehr gefreut ;-) Dieses Kit von Manu heißt "Wonderful life"!
So, das wars erst einmal für heute. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend.
Eure Pam

Mittwoch, März 07, 2007

Wow...

...heute habe ich mir das neue Collab-Kit von OScraps geholt. Weil ich bei Melgen im CT bin, habe ich es umsonst bekommen :-))) Ich finde es mega schön *hier könnt ihr gucken*

Hier habe ich ein LO für die süße Sina von meiner lieben Mel gemacht, der HG und der schöne Rahmen sind aus dem Kit! Ich bin richtig stolz auf dieses LO, ich mag es sehr. Vor allem das süße Foto von Sina ist mal wieder der Hammer!!!! Ich hoffe Mel macht noch gaaaaanz viele Fotos von ihrer Maus, die ich dann verscrappen kann ;-)

Hier ist das LO, die Credits wie immer in meinen Galerien *hier*!!

Dienstag, März 06, 2007

Taaadddaaa...

ich präsentiere wie immer meine neusten Creationen :-)
Einmal für die süße Leonie von Natalie. Ich fand die Bilder so süß!! Die Credits gibt es wie immer
*hier* in meiner Galerie!!Ich liiiiebe diese Papers und vor allem die Papertears von Melgen! Einfach genial!!

Dann noch eins für die kleine Lena von Chantal mit den tollen neues Papers "Floral Art" von Vera Lim!!! Ich bin soooooo glücklich in ihrem Guest CT zu sein, es macht total Spaß und man bekommt immer grad die neusten Creationen ;-)

Und das letzte für den süßen Florian von Moni!! Hier ist alles von Melgendesigns :-)



Sonntag, März 04, 2007

War wieder fleißig

Heute war ich wieder richtig fleißig, obwohl es mir gar nicht so gut geht. Meine Erkältung hat sich in eine dicke Nebenhölenentzündung umgewandelt und das tut ziemlich weh.
Meine Männer waren heute den ganzen Nachmittag unterwegs. Leon war auf einem Kindergeburtstag und Devin mit Papa beim Fußball, somit hatte Mama mal frei :-)
Hier habe ich ein LO für meine liebe Mama gemacht. Sie hat mich schon so oft gefragt, wann ich denn endlich mal was für sie mache und jetzt ist es soweit. Das Foto ist zwar schon ein bißchen älter, aber ich finde es so schön!! Hab dich lieb Mutti!!

Hier eins für mein CT bei Digital Scrapbook Art für die süße Alina von Nicky mit Verenas tollem "Felicity" Kit!
Dann hab ich noch eins für mein Vera CT gemacht mit ihren mega genialen Doodles. Ich liiiebe diese Farben! Die kleine Maus ist die süße Lena von Sandra!!
Und das letzte für das CT bei Pocket Pearls mit Stefanie Birts Kit "Celina" für mein kleines Lieblingsmodel Sina :-)))))


Samstag, März 03, 2007

Bin wieder da...

...und ich kann auch grad schon wieder scrappen. Ich hatte schon Angst, meine Ideen wären jetzt weg, aber das ist zum Glück nicht so :-)
Also, hier meine ersten für das Gast CT bei Vera. Diese tollen Elemente gibt es ab Montag zu kaufen, ich finde sie sooo genial. Das Foto zeigt die süße Jana von Antje!!


Dann noch ein LO für die süße Sina von meiner lieben Mel!!!! Das Kit ist auch von Vera Lim und heißt Smile!!

Hier ein LO von dem tollen Angels Whisper Kit von der lieben Sunfire. Das süße kleine Model auf dem Foto ist Lee Ann von Nastie!!
Und mein erstes für das CT von Pocket Pearls mit dem wunderschönen Kit "Celina" von Stefanie Birt!! Die Fotos sind von der kleinen süßen Jolina von Lilly!! Was für eine bezaubernde kleine Maus!!