Mittwoch, Februar 28, 2007

Immernoch krank

Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur mal einen kurzen Zwischenbericht abgeben ;-)
Jetzt sind wir mitlerweile alle krank. Die Kinder hatten gestern den ganzen Tag hohes Fieber, bei mir ging es noch, da war es am Montag am schlimmsten. Heute geht es uns aber schon ein kleines bißchen besser. Meine beiden Süßen tun mir so leid. Sie quälen sich mit Kopfschmerzen und Husten und schlafen die meiste Zeit. Ich kann ihnen so gut nachfühlen, weil es mir genauso geht. Ich hoffe, diese blöde Krankheit ist bald vorbei, ich hab echt keine Lust mehr.

Dabei hab ich gestern zwei so tolle Nachrichten bekommen. Zum einen bin ich bei Pocket Pearls im CT, darüber freue ich mich ganz doll, die haben einen mega genialen Shop!!!
Und dann hatte ich eine e-mail von Vera Lim im Postfach, ob ich ihr Guest CT für März sein möchte. Wäre ich nicht so krank, wäre ich tanzend und schreiend durch die Wohnung gelaufen :-))))))))))) Ich finde das sooooo mega genial, einfach der Hammer. Was für eine Ehre!! Ich freu mich!

So ihr Lieben, ich verzieh mich wieder auf die Chouch, meine zwei Süßen schlafen noch. Mal sehen, wann ich wieder fit bin, aber ihr werdet es schon merken, wenn ich wieder scrappen kann ;-)

Bis dann,
Eure Pam

Samstag, Februar 24, 2007

Ich hoffe...

...ich nerve euch nicht :-) Eins muß ich heute noch zeigen. Melgen hat neue Elemente in ihrem Shop "Flying Symbols" und ich finde sie mega genial und mußte sie natürlich gleich ausprobieren. Hier ein LO für die beiden süßen Schwestern Mira und Lina ;-) Alles in diesem LO ist von Melgen! Und, sind die Elemente nicht hammer??????

Freitag, Februar 23, 2007

Zwei neue :-)

Ich hab heute zwei LO´s gemacht. Bei dem ersten finde ich das Bild sooo süß. Es ist die kleine Maus Jolina von Lilly! Ich habe es für die Scraplift-Challenge bei uns im Forum gemacht, es ist ein Scraplift von Heather! Die Credits stehen wie immer in meinen Galerien!
Dann hab ich ebend noch ein LO für mein CT von Manu gemacht mit ihrem wundervollen Kit Beautiful life! Ich finde es so schön! Es ist für den süßen Luca von Mone! Ich hab es noch nicht in die Galerien geladen, das mach ich morgen, wir bekommen nämlich gleich Besuch ;-)

Ich muß euch auch unbedingt noch die tollen Schenkis zeigen, die wir die letzten Tage bekommen haben, ich hoffe, ich komme morgen dazu :-)
Ach ja und ich hab nochmal einen Grund zur Freude. Ich bin bei DigiChick für die Scraplift Challenge ausgewählt worden. Mensch, was für eine Ehre, ich freue mich total darüber!!!!!
Bin mal gespannt auf die Layouts, die dabei rauskommen ;-)

Donnerstag, Februar 22, 2007

Juhhhhuuuu

Ich kann es kaum glauben, mein Layout für die beiden süßen Jana und Sophia ist zum Layout der Woche bei Jen Wilson gewählt worden. Ich bin immernoch platt!!! Das ist der Hammer, ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freuen. Weil ich in dem Threat dort im Forum nicht geantwortet habe (ich bin in dem Forum gar nicht angemeldet) hat mich jemand über meine Galerie bei DST ausfindig gemacht und mir gesagt, dass ich mich dort doch mal melden sollte! Ich habe einen 5 $ Gutschein für ihren Shop bekommen. Ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier ist das Layout, ich habe es weiter unten schon mal gezeigt:

Dienstag, Februar 20, 2007

Und wieder zwei :-)

Als erstes möchte ich euch danken, meinen lieben Besuchern meines kleinen Blogs!!! Ich freue mich sooo sehr über die lieben Kommentare, die ihr mir hinterlasst. Ihr wisst gar nicht, was für eine Freude ihr mir damit macht. Vielen vielen Dank!!!!

Ich möchte euch heute noch zwei LO´s zeigen. Das hier hab ich vorhin für die liebe Moni gemacht! Wieder eins in deiner Sammlung Süße, aber ich liiiiebe einfach deine Fotos ;-)))
Und noch eins für meine liebe Nicky und ihre süße Alina Maus. Die Kleine ist soo zum knuddeln. Ich hoffe, wir können uns bald mal wieder treffen!!!

So ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ich kuschel mich jetzt zu meinem Schatz auf die Chouch ;-)

Eure Pam

Montag, Februar 19, 2007

Meine Neusten!!

Heute hatte ich ja meinen freien Tag und ich habe fast den ganzen Vormittag zum Scrappen genutzt, es hat so einen Spaß gemacht. Ein paar CT-Sachen und ein paar nur so, weil ich die Bilder so liebe :-))) Hier sind die Ergebnisse. Die Credits wie immer in meinen Galerien ;-)



Ach ja, ich habe mit noch 5 anderen Mädels den BSM OneScrapADay gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich total darüber, war zeitweise auch ganz schön stressig, aber ich habe es geschafft, jeden Tag ein LO zu machen, jetzt lass ich es wieder ein bißchen ruhiger angehen ;-) Ein toller 5€ Gutschein für einen Shop meiner Wahl ist dabei rausgekommen. Ich bin mir noch nicht sicher welchen Shop ich nehme, es gibt sooo viele geniale Shops und Designer, mal sehen...

Sonntag, Februar 18, 2007

Bin wieder da :-)

Da am Wochenende meine Eltern zu Besuch waren, war ich kaum am Computer, ich hab es auch nicht vermisst ;-) Das OneScrapaday mußte ich trotzdem mitmachen, ihr wisst ja, mein Ehrgeiz :-))) Hier hab ich ein LO für die süßen Mäuse von Verena gemacht, ich finde die Fotos von den Beiden sooo schön!!!
Dann eins für meinen süßen Schatz Devin. Die Aufgabe war, ein LO aus genau 4 Bildern und mindestens drei Papers zu machen. Hier ist mein Werk dazu:
Und noch eins für die süße Lee Ann. Ich finde die Fotos von der Maus einfach zu süß. Ich hab auch ewig an diesem LO gesessen, aber ich bin sehr zufrieden ;-)
Die Credits zu meinen LO´s findet ihr wie immer in meinen Galerien!!!
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag Abend. Morgen hab ich Uuuurlaub *freu*!!!

Donnerstag, Februar 15, 2007

Ein kleines Engelchen...

... möchte ich euch heute zeigen. Es ist die kleine Fiona von Nancy. Ich finde die kleine Maus so süß, ein richtig kleiner Engel. Das LO ist gleichzeitig für das CT von Melgen mit ihrem tollen neuen Papers!!!
Ist das nicht ein süßer kleiner Engel?!

Dienstag, Februar 13, 2007

Woooohhhoooo

...ich hab mir heute ein Kit gekauft und zwar das neue von Sausan Designs "Sing Spring" und es ist so mega schööööööön. Hab gleich ein LO für die süße Mia von Steffi gemacht. Ich liebe es. Danke Chantal für den Tip mit dem Kit ;-)
Auch die Fotos von Steffi sind der Hammer, auch an dieser Stelle noch mal lieben Dank, dass ich mit diesen tollen Fotos scrappen konnte :-))))
Hier ist es:

...und noch eins für die süße Mia, was ich gestern gemacht habe. Die Credits stehen in meiner Galerie ;-)

Samstag, Februar 10, 2007

Memories

Heute zeige ich euch mal nur ein Layout. Für dieses Layout habe ich sehr lange gebraucht, weil es mich so berührt hat. Ich wollte schon lange was für meinen lieben Opa machen, der an Weihnachten gestorben ist, aber lange ging das nicht. Aber jetzt wollte ich so gerne eine Erinnerung haben. ich werde mir dieses Layout einrahmen, es hat für mich eine ganz besondere Bedeutung. Ich vermisse dich sehr lieber Opi!!!

Freitag, Februar 09, 2007

Soooo viele Schenkis :-)))))))

Ich hab schon wieder so Probleme beim Bilder hochladen bei Blogger, aber ich möchte euch doch unbedingt die vielen vielen tollen Schenkis zeigen, die wir die letzten Tage bekommen haben. Ich bin echt total überwältigt über sooo viele tolle LO´s von sooo mega begabten Scrappern!!!
Ich hab jetzt einfach alle zusammengefasst, ich hoffe man kann alles gut erkennen und ich möchte nochmal jedem Einzellnen ganz lieb Danke sagen!! Ihr seid echt die Besten! Vielen vielen Dank!!!!!!! Ich freu mich riesig!!!!

Donnerstag, Februar 08, 2007

Neue LO´s

Da ich ja jetzt nur noch zwei Bilder auf einmal hochladen kann, zeig ich euch heute mal zwei layouts, die ich für das CT vom TDS-Scrapteam gemacht habe :-)
Einmal mit dem wunderschönen Kit "Vintage Rhapsody" von Terragina. Ich finde diese Farben sooo wunderschön!!!
Und noch eins mit dem tollen neuen Kit "Special Memories" von Sunfire!! Ich liiiieeebe es!!!

Oh, ich habs doch noch hinbekommen mehr Bilder hochzuladen :-)))))
Hier noch eins zum Thema Hobbys und gleichzeitig für das CT von Manu!!!
Und eins für die süße Fiona von Nancy!! Die Credits wie immer in meiner Galerie ;-)


Dienstag, Februar 06, 2007

Neue LO´s

Ich möchte euch mal wieder zwei neue LO´s von mir zeigen. Leider hat mich Blogger heute dazu gezwungen in die neue Version zu wechseln und ich kann nur noch zwei Layouts hochladen. Ich wollte doch noch so gerne die tollen Schenkis zeigen, aber das geht jetzt leider nicht.
Hier eins für die süße Jolina von Doro. Die Credits stehen wie immer in meinen Galerien ;-)

Und dann noch mein erstes für das Guest CT von Traci Reed at ACOT. Ich finde diese dieses Kit so genial. Hier ein LO für die süßen Zwillinge von Moni!!!


Sonntag, Februar 04, 2007

Meine Jungs ;-)

...haben endlich ihre Karnevallskostüme bekommen. Leon ist der Feuerwehrmann und Devin der Polizist. Sie sind beide so stolz und jetzt wird Mama den ganzen Tag verhaftet oder gerettet ;-) Hier ist mal ein Bild von den Beiden:


Dann möchte ich euch noch zwei LO´s zeigen, die ich gemacht habe. Einmal für das CT von Digital Scrapbook Art mit dem Kit " A breathe of nature" von Verena. Es ist für die Scraplift Challenge bei uns im Forum, ein Scraplift von Nicky und gleichzeitig für die One Scrap a day Challenge bei den BSM zu dem Thema "Arbeit". Hihi, drei Fliegen mit einer Klappe ;-))))
Und noch eins für die süße Roxana von Gisela. Ich finde das Bild von der Maus einfach genial. Die Credits stehen in meiner Galerie!!

Freitag, Februar 02, 2007

Neue LO´s und Schenkis

Ja, ich war wieder fleißig die letzten Tage und muß euch viel zeigen ;-)
Mein erstes für die Scraplift-Challenge bei den BSM für die süße Lilli von Moni und gleichzeitig für das CT von Melgen. Ich liebe dieses Foto und dieses Kit von Mel!!!!!!!
Dann noch eins für das CT von Manu mit ihrem wundervollen Kit "Shabby Elegance". Das Kit ist auch mal wieder ein Traum!!!
Und noch ein für die liebe Summer und ihren kleinen Schatz Colin! Das Foto ist sowas von süß finde ich :-)

Dann haben wir noch vier atemberaubende Schenkis bekommen, die ich euch natürlich auch gerne zeigen möchte und über die ich mich so unglaublich gefreut habe. Jedes einzellene ist ein Kunstwerk für sich und alle mit so viel Liebe gemacht. Vielen vielen Dank an dieser Stelle nochmal. Fühlt euch fest gedrückt dafür, ihr seid die Besten!!!!!! Danke!!!!

Von Mel!!!

Von Antje!!!

Von Kathy!!!

Von Claudi!!! (HDL)

Zwei tolle CT Calls

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch mal zwei ganz tolle CT Calls ans Herz legen. Einmal sucht der Shop Digital Scrap Spirits ein CT. Ich liebe diesen Shop. Dort verkaufen drei wunderbare Designerinnen ihre tollen Kits!!! Ich bin ja selber im CT von Manu und Verena und ich liebe ihre Sachen. Also reinschauen lohnt sich!
Und dann sucht meine liebe Freundin Nicky noch ihr erstes CT. Sie ist ein sehr neuer Designer und unglaublich talentiert!! Sie macht tolle Kits, *hier* könnt ihr euch mal ein paar angucken! Also los Mädels, schaut mal auf ihrem Blog vorbei, dort erfahrt ihr alles weitere, es lohnt sich!!!!