Mittwoch, Januar 31, 2007

Warum...

...hat der Tag nicht 36 Stunden. Ich bräuchte viel mehr Zeit um all die Dinge zu tun, zu denen ich einfach keine Zeit habe. Ich muß viel arbeiten und meine beiden süße Jungs müssen ja auch noch beschäftigt werden ;-) Na ja, ich pack das schon alles. Mein Hobby soll ja auch nicht zu kurz kommen. Hier mal wieder meine neusten Layouts.
Einmal für den süßen kleinen Schmetterling Helenen. Ich finde das Bild einfach himmlisch!!!!
Dann eins zum Thema geteilte Bilder. Das hab ich für meine beiden Süßen mit einem Bild von vor 3 Jahren gemacht ;-)
Dann eins für den ADSR. Es geht langsam dem Ende zu und die Aufgaben werden schwieriger. Hier sollten wir einen Tip von uns in unsere Kindheit geben. Ich habe lange drüber nachgedacht und bin jetzt echt zufrieden mit dem Ergebnis. Na, erkennt ihr mich ;-)
Und noch eins zum Thema "Beste Freunde". Das sind meine beiden besten Freundinen. Zusammen gehen wir durch dick und dünn und sie sind immer da für mich. Ich hab die beiden sehr lieb!!

Wir haben auch noch so viele tolle Schenkis bekommen, aber die muß ich morgen hochladen. Ich will gleich mit meinen Freundinen (die oben auf dem Bild) essen gehen und ich freu mich schon sehr drauf. Also ein scrapfreier Abend :-)

Liebe Grüße,
Eure Pam

Montag, Januar 29, 2007

One Scrap a day

Diese Aktion läuft ja bei den BSM momentan und ich gerate ein bißchen in Stress ;-) Ich bin ja ehrgeizig und möchte auch gerne alle mitmachen, aber das ist gar nicht so einfach. Ich hab mir jetzt vorgenommen alles ein bißchen ruhiger anzugehen und wenn ich es schaffe das LO zu machen, dann ist es gut, wenn nicht, auch nicht so wild. Aber Spaß macht es trotzdem :-)
Hier sind meine neusten Werke! Die Credits findet ihr wie immer in meinen Galerien!
Das erste ist zum Thema Schneespaß. Hier für die kleine Annika!
Dann eins zum Thema, ein LO in rosa, weiß und lila. Das ist mein Werk dazu für die süße Maus Antonia von der lieben Andrea. Andrea macht tolle Fotos :-)
Und dann hier noch mein erstes für das CT von Melgen. Ich liebe ihre Farben und das tolle Foto von Alina und ihrem Hund waren perfekt :-) Ich freu mich immernoch, dass ich in Melgens CT bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Samstag, Januar 27, 2007

News

Und zwar bin ich jetzt im CT von Melgen!!!!! Wooohhhoooo, ich freu mich total, ich liebe ihr Design. Ich habe schon sehr oft was mit ihren Kits gemacht und jetzt bin ich in ihrem Team!! Das ist total klasse!! Wenn ihr auf das Banner klickt, kommt ihr zu ihrem Shop:


Dann hab ich noch ein paar LO´s gemacht. Einmal für meinen kleinen "König" Devin! Ich finde das Bild von meinem Schatz so süß. Das Kit ist von Jen Wilson und heißt "Rekinkle"!

Dann habe ich noch was für die süße Jana Emily von Antje gemacht. Die Maus ist so goldig. Die Credits findet ihr in meinen Galerien ;-)

Und noch ein Layout für meine liebe Freundin Nicky und ihre kleine Alina. Wir waren am vergangenen Samstag zusammen im Indoorspielplatz und da habe ich die Bilder von der Maus gemacht, sie ist so süß :-) Es war ein toller Nachmittag mit den beiden!!

Und noch ein LO für den Amazing Digiscrapping Race. Ich habe ein Layout über meinen Kalender gemacht, den ich an Weihnachten meiner Familie geschenkt habe :-)

Freitag, Januar 26, 2007

Wow...

...ich bin ja immernoch ganz platt, dass euch mein kleines Basic Set so gut gefällt!! Ich freue mich über die vielen lieben Kommentare. Danke!!
Heute möchte ich mal wieder ein paar Layouts zeigen, die ich die letzten Tage so gemacht habe. Mel hat endlich mal wieder ein paar Fotos von ihrer kleinen Maus Sina gemacht. Da habe ich ja schon drauf gewartet und haben natürlich gleich ein kleines Schenki draus gemacht. Ich finde die Kleine einfach zum knuddeln. Wir haben uns ja mal getroffen und in Natura ist sie noch süßer :-)
Ach ja, die Credits findet ihr in meinen Galerien!
Dann habe ich noch für den ADSR ein LO für Colin von Summer gemacht. Endlich mal Schneebilder zum scrappen!! Bei uns sieht es leider noch nicht nach Schnee aus. Meine Kinder haben diesen Winter noch keinen gesehen, echt traurig :-( Na ja, hoffentlich kommt das bald mal!
Dann habe ich noch was für meinen kleinen Schatz Leon gemacht. Bei den BSM gibt es zum Geburtstag eine Aktion. One Scrap per day und jeden Tag ein anderes Thema. Dieses war ein Scraplift.
Und gestern was das Thema "Weihnachten". Ich hab was sehr einfaches gemacht, weil ich schon so müde war, aber ich bin trotzdem zufrieden. Ich liebe dieses Foto von Devin ;-)
Und dann haben wir noch ein mega schönes Schenki von der lieben Moni bekommen. Ich habe mich so sehr darüber gefreut! Es ist so schön geworden. Vielen Dank Süße, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich freu mich einfach total!! Daaanke!!!!

Mittwoch, Januar 24, 2007

Kleines Freebie für euch!!!

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal ein kleines Freebie für euch. Ich habe mal ein paar Sachen zusammengestellt, die ich selbst bei fast jedem LO gebrauchen kann. Eine kleines Basic Set mit Notizzetteln und Tonkarton. Vielleicht kann der eine oder andere ja was damit anfangen! Über einen kleinen Kommentar, wenn ihr es euch mitnehmt würde ich mich sehr freuen :-) Viel Spaß damit!!!!
Today I have a little freebie for you. Some notepapers and torncardboards. I hope you like it, it would be nice if you leave a little comment if you downloaded it :-) Thank you!!!!
Wow, ich freu mich total, dass euch mein kleines Set so gut gefällt. Ich kann es gar nicht glauben, seit gestern wurde das ganze über 200 mal runtergeladen, jetzt scheint der Link nicht mehr zu gehen, ich hab das ganze jetzt nochmal neu hochgeladen, ihr könnt es also jetzt auch hier laden:-)

Dienstag, Januar 23, 2007

Huhu

Hallo ihr Lieben,
brrrr ist das kalt heute. Heute morgen waren es -8° draußen und ich glaube die sind es immernoch. Ich bin schon den ganzen Tag am frieren. Hab grad mal die Heizung richtig aufgedreht. Leon und Devin scheinen auch ein bißchen krank zu werden, sie fangen beide schon an zu schniefen und husten. Hoffentlich geht das schnell rum, eine Erkältung kann ich jetzt gar nicht gebrauchen.
Na ja, gestern war ich noch ein bißchen fleißig und hab ein paar Layouts gemacht. Eins so und zwei für meine CT´s :-)
Das erste für den süßen Max von Kathrin. Die Bilder mit dem Teddy sind einfach total süß. Das Kit ist von Jessica Bolton und heißt Emilys wish!
Dann noch eins für mein CT bei Digital Scrapbook Art mit dem Kit "Moments to remember" von Verena. Ich liebe diese Farben und sie passen einfach perfekt zu der kleinen Leonie von Natalie!
Und noch eins für mein CT bei Kim Higueria mit ihrem Kit "A beautiful day" für die kleine Luna.
Gestern hatte ich eine e-mail in meinem Postfach, ob ich gerne in dem CT vom TDS-Scrapteam dabei sein würde. Ich habe zugesagt, ich finde die Kits von den Dreien klasse. Hier gibt es sie "Digiscraps" , die Designer sind Fabella, Terragina und Sunfire! Ich finde es klasse und freu mich sehr darüber!!!

Sonntag, Januar 21, 2007

News

Ich habe gestern noch zwei LO´s gemacht. Einmal für den süße Maxi von Moni. Ich finde das Bild mal wieder sowas von genial. Moni macht hammer Fotos und die müssen einfach verscrapped werden :-) Mal sehen, ob ich die ganzen credits noch zusammen bekomme, ihr könnt sie in meiner Galerie finden ;-) Danke Moni für das tolle Bild von deinem Schatz!!!

Dann habe ich noch ein LO für die kleinen Jolina von Doro gemacht. Ein layout für das CT von Manu mit ihrem wundervollen Kit "Beauty of nature"!!! Schaut doch mal in ihrem tollen Shop vorbei. Der Link ist rechts, einfach auf das CT Banner klicken!!

Freitag, Januar 19, 2007

Momentan...

...bin ich wieder richtig im Scrapfieber. Ich habe so viele Ideen und es macht mir so viel Spaß. Hier habe ich ein LO für den Amazing Digiscrapping Race für die 5. Challenge gemacht. Wir sollten ein layout aus Bildern von unserem Partner machen und ich hab dieses LO für die beiden Süßen von Cindy gemacht. Die Credits stehen in meinen Galerien, sind ziemlich viele ;-)

Dann habe ich noch was für die kleine Antonie von Liuba aus dem BSM Forum gemacht. Ich fand das Bild so süß :-) Das Kit ist The Gazebo von Amber Clegg.
Und dann haben wir für den Race ein mega schönes LO von Cindy bekommen. Ich finde es einfach umwerfend!!! Vielen vielen Dank Süße, ich freu mich so sehr darüber! Knuddel dich mal dafür!! Danke!

Mittwoch, Januar 17, 2007

Meine Neusten...

...Layouts der letzten beiden Tage. Ich hab noch so viele tolle Kits auf dem Rechner. Hier ist eins für die süße Lilli von Moni. Moni macht so wunderschöne Bilder, einfach wahnsinn, ich liebe es damit zu scrappen. Sie hat sich auch sehr gefreut ;-) Das Kit ist von Amber Clegg und heißt Tranquility, der Rahmen ist von LindaGB!!
Dann habe ich mir gestern das neue Kit von Jen Wilson geholt, ich finde es einfach gigantisch. Dan kamen mir auch die süßen Bilder von der kleinen Milena recht :-) Das Kit heißt Rekindle! Ich liebe es!!

Dienstag, Januar 16, 2007

Schenkis *freu*

Ich möchte euch gerne noch ein paar super schöne Schenkis zeigen, die wir die letzten Tage von ganz lieben Menschen bekommen haben! Jedes einzellne ist ein kleines Kunstwerk und ich hab mich so sehr darüber gefreuen! Vielen vielen Dank ihr Lieben!!
Von Mareen!

Von Isyndra!

Von Maike!Von Lilly!

Montag, Januar 15, 2007

Mein Lieblingsbuch...

... sollen wir in der nächsten Challenge beim ADSR verscrappen. Ich habe zufällig ein LO zu diesem Thema in unserem Forum gemacht und jetzt kann ich es gleich hierfür nehmen, das finde ich total klasse!!! Hier ist es mit dem Kit "Sweet mystery" von Melanie Willmann!!
Dann habe ich noch ein LO für unsere Sketch Challenge für die süße Alina von Nicky gemacht. Das Kit ist von Amber Clegg und heißt The gazebo!!
Und das letzte für Leon von Schnucki aus unserem Forum. Das Kit ist von Jessica Bolton und heißt Emilys Wish. Ich liebe diese Farben!
Wir haben auch noch ganz viele LO´s geschenkt bekommen, aber die muß ich euch morgen zeigen, ich will jetzt ins Fitnessstudio ;-)

Samstag, Januar 13, 2007

Neue LO´s

Gestern und heute habe ich noch ein bißchen gescrapped. Einmal ein LO für die süße Sina von Mel. Ich hatte das Foto von der Maus noch auf dem Rechner und mußte unbedingt noch was draus machen. Das Kit ist von Melanie Willmann und heißt "Sweet mystery", die Boxed words sind von Jessica Bolton.
Dann habe ich noch ein LO für die süße Leyan von Aygül gemacht. Die Papers sind aus dem Scrapartist Megafreebie und die Blumen von Vera Lim!

Freitag, Januar 12, 2007

Ich muß euch heute...

...ganz viele Sachen zeigen. Nachdem ich mal wieder zeitweise bei Blogger nichts hochladen konnte, geht es jetzt endlich wieder und es hat sich einiges angesammelt ;-)
Als erstes hat ja diese Woche die zweite Runde bei Digi-Scrap Race begonnen und die erste Aufgabe war, ein LO zu erstellen, was etwas mit der Welt in der du lebst zu tun hat. Das Thema: "Signs of time". War gar nicht so einfach. Ich habe ein LO gemacht über einen Song von Creed, welchen wir damals für Leon zum einschlafen gesungen haben. Ich lieben dieses Lied. Hier ist mein LO. Das Kit ist von Jen Wilson und heißt "Reflect". Ich finde es wunderschön!! Danke für den Tip Chantal ;-)


Die zweite Aufgabe war ein ATC zu machen. Ich hatte erst überhaupt keine Ahnung was das ist. Dank der Hilfe meiner lieben Teampartnerin Cindy hab ich dann doch was zu stande bekommen. Ich habe hier das gleiche Kit, wie bei der ersten Aufgabe genommen:

Dann habe ich noch ein LO für die kleine Emily von Cindy gemacht. Es ist gleichzeitig für das CT von Kim Higueria mit ihrem neuen Kit "Daisy Chick", welches ab Montag bei Scrapbook Elements erhältlich ist :-)

Dann haben wir noch super viele tolle Schenkis bekommen!! Ich hab mich riesig gefreut, vielen Dank ihr Lieben, ihr seid die Besten!!!

Von Nicky! Von Kathrin!
Von Xyreena!
Von Natalie!
Von Claudi!

Dienstag, Januar 09, 2007

Hallo...

...ihr Lieben!
Was für ein langweiliger Tag. Es regnet die ganze Zeit und wir langweilen uns. Wird wirklich Zeit, dass es endlich mal schneit. Devin hat einen Schlitten zu Weihnachten bekommen, aber leider kann er ihn gar nicht ausprobieren. Ist bei 16° auch sehr schwierig. Leider versteht er das nicht und ist zeimlich traurig darüber!

Hier ist er auf seinem neuen Schlitten:
Ich habe gestern noch ein LO gemacht für den süßen Colin von Summer. Es ist für das CT von Manu mit ihrem wunderschönen Kit Beauty of nature. Es ist in ihrem Shop erhältlich, einfach auf das CT Banner rechts klicken!!
Summer hat auch ein tolles LO für uns gemacht. Ich finde es einfach genial, so schön farbenfroh und frisch, einfach perfekt für Leon!! Vielen vielen Dank liebe Summer dafür!!!

Sonntag, Januar 07, 2007

Neue LO´s

Ich habe heute noch ein bißchen gescrapped und zwar für das CT von Digital Scrapbook Art. Das Kit ist von Verena und heißte "Moments to remember" Ich finde diese Farben und Blumen so schön. Es ist ein Geschenk für die süße Lilli von Moni :-)

Dann hab ich noch ein LO für die zwei süßen Mäuse Lena und Leonie gemacht. Das Kit ist von Vera Lim und heißt Sweet Romance!
Dann haben wir noch ein paar wunderschöne Schenkis bekommen. Vielen vielen Dank ihr Lieben, ich habe mich so sehr gefreut! Knuddel euch alle mal :-)

Das erste ist von Nancy!

Dieses hier von der lieben Mone!

Und noch eins von der lieben Maike!