Montag, Juli 31, 2006

Scrap-Garden

Morgen eröffnen drei liebe Webfreunde, Jana, Sarah und Theres einen neuen Shop, rund ums scrappen. Ich bin im Designer-Team dabei und freu mich sehr darüber. Hier mal der Flyer, wir freuen uns über ganz viel Besuch!!


*Wieder da*

Hallo ihr Lieben,
wir sind wieder da und unser Urlaub war sooo super schön!
Wir hatten die ganze Woche klasse Wetter und die Kinder hatten so viel Spaß bei Oma und Opa. Mal sehen, ob ich es heute noch schaffe, die Bilder zu bearbeiten, dann werde ich sie hier zeigen.
Auf jeden Fall freue ich mich, jetzt wieder hier zu sein.
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack unserer Urlaubsfotos:


Samstag, Juli 22, 2006

Urlaub!!

Es ist soweit, wir machen nochmal Urlaub!
Wir haben spontan beschlossen nochmal zu meinen Eltern nach Mc Pomm zu fahren. Ich freu mich schon sehr und die Kinder auch!! Heute kommt mein Papa und nimmt uns dann morgen mit da hoch. Leider kann unser Papa nicht mitkommen, weil der arbeiten muß, darüber bin ich sehr traurig, aber wir werden die Zeit genießen und eine Woche ist ja schnell rum ;-)
Ich wünsch euch allen eine schöne Zeit und am 31.Juli sind wir wieder da!

Hab auch noch eine Colli für eine Scetch-Challenge gestern gemacht, die zeig ich euch noch schnell, für den süßen Finley von Jana!


credits: Kit Beach Memories by Chrissi Hunt

Ach ja, bevor ich es vergesse, am 01.August öffnet unser neuer Shop, in dem ich auch als Designer mitmache ;-)

Freitag, Juli 21, 2006

Kleine Grillmeister

Meine zwei grillen unheimlich gerne und wollen natürlich immer alles ganz alleine machen. Jetzt haben wir bei Oma und Opa gegrillt und Opa hat den beiden ein paar Schürzen angezogen. Ich fand das so süß, da mußte ich ein Foto von machen :-)
PS.: Der Rahmen ist schon ein Vorgeschmack auf meine neues Kit, an welchem ich gerade arbeite ;-)

Happy birthday Leonie!

Gestern hatte eine ganz süße kleine Maus Geburtstag, die kleine Leonie ist zwei Jahre alt geworden! Ich hab noch ein kleines Schenki für sie gebastelt:


Und dann haben wir heute Morgen noch ein ganz tolles Schenki von Katrin von den Minis & Friends bekommen. Vielen vielen Dank dafür, ich hab mich so sehr darüber gefreut!!!

Mittwoch, Juli 19, 2006

My best friends

Für ein Mitglieder-Challenge bei den BSM habe ich ein LO gemacht von meinen beiden besten Freundinen. Ich wollte es euch gerne noch zeigen. Ich denke da braucht man nicht mehr viel zu schreiben, steht ja alles drauf ;-)


credits: Kit May flowers by Rae Raes Creations

Kirschenzeit!

Endlich ist wieder Kirschen-Zeit! Ich liebe diese tolle Frucht! Ich könnte mich den ganzen Tag davon ernähren. Wenn sie prall und rot am Baum hängen, einfach zu schön. Ich habe Leon jetzt beigebracht, wie er im Mund den Stein rausmachen muß, war gar nicht so einfach *lach* Ich finde es immer wieder faszinierend, wie Kinder die Dinge erst noch lernen müssen, die für uns so selbstverständlich sind.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sommertag!
Knuddels, Pamela

Dienstag, Juli 18, 2006

Noch vier Schenkis

Ich kann es kaum glauben, wir haben noch vier Schenkis bekommen. Ist echt wahnsinn!
Diesmal von der lieben Kathrin. Das LO ist suuuper schön geworden Kathrin, vielen vielen Dank dafür.



Und dann noch eine von Nadine von den BSM. Ich hab mich sehr gefreut, die Farben sind so schön, vielen Dank liebe Nadine!!

Und noch eins von Tanja von den Minis & Friends! Vielen Dank liebe Tanja, die Colli sieht super aus!!

Und die letzte ist von der lieben Mone auch von den Minis & Friends! Dicken Knuddler dafür Süße!! Das LO ist wunderschön!!

Montag, Juli 17, 2006

Voll bunt!!

Im Rahmen einer Colour-Challenge im Scrap-Garden habe ich heute dieses LO für Max gemacht. Ich glaube, ich habe noch nie so bunt gepixelt, aber ich bin recht zufrieden. Bin mal gespannt, was Kathrin, die Mama von Max dazu sagt ;-)

Dann habe ich noch etwas für eine Scraplift-Challenge gemacht mit Bildern von meinen Jungs aus dem letzten Sommer:


credits: Kit blessings by summer driggs

Sooo viele Schenkis

Boah, ich bin echt hin und weg von den tollen Schenkis, die viele ganz liebe Webfreunde für uns gemacht haben. Sind alle von den Bilder, als Nicky und Alina uns am Samstag besucht haben und jedes ist ein Kunstwerk für sich! Ich möchte allen, die sich so viel Mühe gemacht haben, uns so tolle Geschenke zu basteln danke sagen! Ihr seid die Besten!!!

So, die erste ist von Sarah von den BSM! Sarah hat einen wunderbaren Stil!


Die zweite hat Theres gemacht! Das LO ist wunderschön geworden. Einfach und total genial!!!

Die dritte ist von Nicky im Rahmen einer Skizzen-Challenge entstanden. Ich finde sie wunderschön, ich liebe diese Farben!! Bussi Süße!!

Die vierte hat Mone gemacht mit ihrem neuen Kit. Die ist wunderschön geworden. Die Farben und dieser schöne Spruch, einfach zu schön. *Schluchs*

Die nächste hat Tina für uns gemacht. Ich finde sie total süß, die Farben sind der Hammer, einfach wunderschön!!!

Dann haben wir noch eine von meiner lieben Soveig bekommen. Die Colli ist klasse geworden Süße! Lass dich mal knuddeln!!!

Und die letzte hat Maike von den Minis & Friends für uns gemacht! Ich finde die auch wunderschön, besonders mit dem Rahmen, einfach klasse!!


Also nochmal vielen Dank an euch alle!!!!

Die Links zu den Blogs dieser tollen Designer findet ihr rechts!!! Ein Besuch lohnt sich immer, wie man sieht!!

Sonntag, Juli 16, 2006

2 neue LO´s

So, ich war mal wieder ein bißchen fleißig und habe zwei neue LO´s erstellt. Das erste ist für eine Skizzen-Challenge für die süße Leonie. Ich fand das Bild so süß und von den Farben passte es perfekt zu meinem neuen Kit, da konnte ich es grad ausprobieren ;-)


Am Samstag haben uns Nicky und ihre süße Maus Alina besucht. Dabei sind auch viele schöne Fotos entstanden. Eins hat es mir besonders angetan. Da wollte Alina Devin grad ein Küßchen geben. Daraus ist dann diese Colli entstanden:

credits: Kit splendid by shabby princess

Samstag, Juli 15, 2006

Freebie for you!!

Guten Morgen ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder was für euch! Da ich gerade noch so schön in Urlaubsstimmung bin, ist es ein Sommer-Kit! Ich bin zwar eigentlich gar nicht so der Rosa-Fan, aber es hat sich einfach so ergeben ;-) Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen, dann könnt ihr es euch gerne mitnehmen!
Über einen kurzen Kommentar würde ich mich sehr freuen!

For my english speaking friends: Now I have a new freebie for you. If you like it, you can download it. I will be pleased if you leave a short comment. Thank you.


*Download hier*

Freitag, Juli 14, 2006

Nochmal was für uns ;-)

Wow, wieder so eine geniale Colli für uns, die hat meine liebe Nicky, die Mama von Alina gemacht. Ich finde sie einfach genial. Und der Spruch ist zu schön! Nicky hat einen tollen Stil, wenn ihr noch mehr von ihr sehen wollt: *Klick hier* Ein Besuch lohnt sich immer;-)
Vielen Dank Süße für das wunderschöne LO, knuddel dich mal!!


Und dann haben wir gestern noch was von Chantal bekommen. Sie ist im Creative Team bei Scrap2gether und hatte die Aufgabe ein 2-Seiten-Layout zu gestalten, dazu hat sie unsere Bilder genommen. Ich freu mich sehr darüber und finde es ist total klasse geworden!! Vielen Dank liebe Chantal!! Den Link zu ihrem Blog findet ihr in meiner Linklist!!


Mittwoch, Juli 12, 2006

Zwei Schenkis

Mensch, heute haben wir nochmal zwei Schenkis bekommen. Ich freu mich total. Ihr seid alle so klasse, vielen Dank *freu*
Die erste ist von Kathrin von den Bastel-Scrap-Mamas. Ich finde ihren Stil so wunderschön, einfach einmalig und die Idee mit dem Nummernschild ist der Knaller! Besucht doch auch mal ihren Blog, den Link findet ihr rechts: Bastelzauber Art!


Die zweite Colli ist von Noria, auch von den Bastel-Scrap-Mamas! Ich finde diese Colli auch so klasse, sie hat vor allem das Bild so genial bearbeitet, einfach wunderschön! Vielen vielen Dank dafür!! Ihr könnt Norias Blog auch mal besuchen, den Link findet ihr auch auf der rechten Seite!!

Dienstag, Juli 11, 2006

Für Alina

Hab grad noch ein LO für die süße Alina und ihre Mama Nicky gemacht. Die Kleine ist aber auch zum knuddeln, oder? Ich finde das Kit so wunderschön, es heißt Peachy Keen und ist von Christina Dudley. Ich mag es einfach im Moment bunt ;-)

Schenki

Der Tag fängt ja schon richtig gut an. Die Sonne scheint, die Kinder waren heute morgen richtig gut drauf und als ich den Computer angemacht habe, habe ich dieses tolle Schenki von Kathrin entdeckt. Es gefällt mir total gut, ich finde da passt einfach alles. Vielen vielen Dank liebe Kathrin :-) Ich hab auch mal ein bißchen an meinem Blog rumgebastelt, hab eigentlich die Farben nur vertauscht, sind ebend einfach meine Lieblingsfarben und die wollte ich auch lassen.
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag!



Montag, Juli 10, 2006

Nun ist alles vorbei...

Nun ist die WM zu Ende und der ganze Trubel vorbei. Eigentlich schade, ich habe noch nie so eine Gemeinschaft zwischen den Leuten erlebt, wie nach den Spielen, wenn Deutschland gewonnen hatte. Es war einfach gigantisch, wie viele unterschiedliche Leute zusammen gefeiert haben, die sonst nie ein Wort gewechselt hätten.

Gestern das Spiel war ja nicht so toll und das ist noch milde ausgedrückt. Was da gestern abging und vor allem, was Zidane sich da geleistet hat ist echt sehr schade. Ich finde diesen Fußballer so klasse, warum mußte er nur so austicken. Na ja, wer weiß was der andere zu ihm gesagt hat. Bin mal gespannt, ob das noch rauskommt!! Auf jeden Fall hätte ich Frankreich den Sieg eher gegönnt.

Ein Gutes hat die Sache ja, jetzt hat unser Papa endlich wieder mehr Zeit für uns und hockt nicht die ganze Zeit vor dem Fernseher ;-)

Für mich ist eindeutig Deutschland der Sieger dieser WM!!!!!!!!

Unser Forumstreffen & zwei Schenkis

So, am Samstag war es endlich soweit. Unser erstes Forumstreffen von den Minis & Friends! Wir haben uns im Zoom in Gelsenkirchen getroffen. Es war super schön und klasse mal ein paar Leute aus dem Forum kennenzulernen. Sind alle super lieb, nur schade, dass wir so wenige waren und schade dass Nicky nicht mitkommen konnte. An dieser Stelle nochmal gute Besserung für dich Süße und deine Maus Alina!
Ich habe mal unser Gruppenfoto verscrapt, fand es so schön gelungen:


Passend dazu haben wir noch ein Schenki von Melli bekommen, vielen Dank liebe Melli dafür! Drück dich mal ganz lieb!

Und dann haben wir noch ein ganz tollen Schenki von Verena von den Minis & Friends bekommen! Vielen Dank liebe Verena das LO ist so wunderschön geworden!!

Freitag, Juli 07, 2006

Paper-Pack für euch / for you

Heute habe ich mal Lust gehabt ein paar Hintergründe zu machen und das ist dabei rausgekommen. Wenn sie euch gefallen, könnt ihr sie euch gerne mitnehmen!
Über einen kurzen Kommentar würde ich mich sehr freuen ;-)

For my english speaking friends: Now I have a new paper pack for you. If you like it, you can download it. I will be pleased if you leave a short comment. Thank you.

Vogelbabys

Bei und unterm Carport haben ein paar Rotschwänzchen ihr Nest gebaut, zum ersten Mal in diesem Jahr. Jetzt sind die kleinen geschlüpft und haben mächtig viel Hunger. Die Vogeleltern sind fleißig am füttern und lassen sich auch von uns nicht stören, wenn die Kinder im Hof spielen. Jetzt gucken immer 5 hungrige kleine Mäulchen aus dem Nest, das mußte ich unbedingt festhalten, ist einfach zu schön:

Donnerstag, Juli 06, 2006

It´s me & Lieblingsblume

Und ein neues LO von mir, diesmal für eine Challenge zu dem Thema, das bin ich. Ich fand das Thema echt klasse, hab noch nie eine Colli mit einem Bild von mir gemacht. Hier ist sie:


credits: heart by helen parkinson, HG by KC, Elements by summer drigs

Und hier noch ein LO was ich für eine Challenge zum Thema Lieblingsblume gemacht habe:

credits: Kit by DebF

Und dann haben wir noch ein wunderschönes LO von Jenny bekommen! Vielen vielen Dank dafür, es ist sooo schön geworden!


Mittwoch, Juli 05, 2006

Guten Morgen!!

Hallo ihr Lieben, na gut geschlafen! Bei uns war es heute Nacht noch sehr laut draußen, wir haben hier ziemlich viele Italiener ;-) Ich finds total schade, dass wir jetzt raus sind bei der WM, aber wer hätte überhaupt gedacht, dass wir so weit kommen. Ich jedenfalls nicht.
So, jetzt muß ich aber gleich los. Die Kinder in den Kindergarten und dann auf die Arbeit.
Ich habe heute mal wieder ein Foto für euch, ich fand das so schön, irgendwie besonders. Devin wollte gucken, ob er noch größer ist, als die Sonnenblume, aber die hat ihn schon überholt:

Dienstag, Juli 04, 2006

Für Lena und für uns ;-)

Dieses LO habe ich für eine Scetch-Challenge nach einem LO von Doro gemacht.
Es ist gleichzeitig ein Schenki für die süße Lena und ihre Mama Noria von den Bastel-Scrap-Mamas:
Diese wunderschöne Colli haben wir heute von Francie von den Minis & Friends bekommen. Vielen Dank liebe Francie!! Vor allem der Spruch ist einfach wahnsinnig schön!!

credits: kit by manu

Für Lena und Leonie

Heute habe ich für eine Colour-Challenge ein LO für die beiden süßen Mäuse Lena und Leonie gemacht! Meine erste Colour-Challenge, ich tu mich noch ein bißchen schwer damit, aber das wird schon;-)


Und dann haben wir noch ein wunderschönes Schenki von Natalie bekommen. Vielen vielen Dank dafür ich finde das LO soooo schön! Hier könnt ihr Natalies Blog besuchen *klick*



Und dieses hier ist von Summer, vielen vielen Dank dafür, es ist sooo wunderschön!!
Den Link zu summers Blog findet ihr rechts ;-)

Montag, Juli 03, 2006

2 Scraps

Gestern habe ich noch zwei Scraps gemacht, einmal für eine Scetch-Challenge und eine für einen Wordart-Challenge. Ich mag blau im Moment sehr gerne. Ich weiß auch nicht warum, aber das ändert sich meist von Woche zu Woche ;-)


Diese hier ist gleichzeitig ein Schenki für Brigitta von den Bastel-Scrap-Mamas!


credits: ribbons by Kati

Das wordart ist von mir, ihr könnt es euch gerne downloaden!

*Wordart Download*