Freitag, Juni 30, 2006

Einen wunderschönen guten Morgen...

wünsche ich euch!!
Ich bin zwar noch soooo müde, aber die Sonne scheint und wer früh aufsteht, hat ja bekanntlich mehr vom Tag ;-) Heute muß ich auch nicht arbeiten, heute ist Hausputz angesagt. Ich hasse putzen, aber was sein muß, muß sein. Ich bastel auch grad wieder an einem neuen Kit, das würde ich ja viel lieber heute morgen weitermachen, aaaaaaber... nein ich muß putzen!! *grins*
Vielleicht komm ich ja heute Mittag dazu, ich hoffe, dass die Kinder heute mal Mittagsschlaf machen, wenn Deutschland nämlich heute gewinnt, wird es sicher spät, bis die zwei heute Abend ins Bett kommen, es gibt dann nämlich sicher bis in die Nacht hinein Hupkonzerte vor unserem Haus! Wir drücken natürlich feste die Daumen!

Ein Bild hab ich heute wieder für euch, und zwar unsere Bürokatze. Die ist sooo süß, leider verliert die so eine Menge Haare, das ist manchmal nicht schön. Also hier ist sie:


Ist die nicht süß?!?

Donnerstag, Juni 29, 2006

WM Impressionen

Hier hab ich mal ein paar Bilder, die mein Mann vorgestern im Stadion in Hannover beim Spiel Spanien gegen Frankreich gemacht hat.

Klick auf das Bild, dann öffnet sich das Album:

Mittwoch, Juni 28, 2006

"Luca & Willi"

Hab gestern mal ein kleines LO für den kleinen Luca gemacht, wie er sein Kuscheltier "Willi" badet. Die Bilder waren auch einfach zu süß!


Und dann haben wir heute noch eine wunderschöne Colli von Kathrin von den Minis & Friends bekommen. Ich finde das LO so genial, da kommt schon wieder richtig Urlaubsstimmung auf ;-)

Vielen Dank liebe Kathrin *knuddels*

Dienstag, Juni 27, 2006

*Doodles*

Huhu ihr Lieben,
heute hatte ich mal wieder Lust ein paar doodles zu malen. Ihr könnt sie euch gerne mitnehmen, wenn sie euch gefallen! Vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen:


*Download hier*

Über einen kleinen Kommentar würde ich mich sehr freuen!

Guten Morgen!

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen!!
Die Sonne lacht und es wird scheinbar wieder ein sooo schöner Tag. Unser Papa fährt heute zum Fußball. Er hat Karten für das Spiel Spanien-Frankreich. Boah, da wäre ich ja auch gerne mitgefahren, das wird bestimmt einmalig!! Na ja, ich schau es mir dann ebend im Fernsehen an ;-)
Hab hier noch ein kleines Bild für euch, ist am Samstag entstanden, als Deutschland gewonnen hat. Mein Großer ist auch voll im Fußballfieber. Hoffentlich sieht es am Freitag nochmal so aus:

Montag, Juni 26, 2006

Meine Jungs...

...waren heute morgen mal sehr kreativ, sie haben sich nämlich von oben bis unten mit rotem Edding angemalt (wasserfest natürlich:-) Ich habe die Kindergartenbrote gemacht und auf einmal standen sie hinter mir: "Guck mal Mama!" Erst habe ich einen halben Shock bekommen, doch dann mußte ich auch lachen. Es sah einfach zu klasse aus. Schade, dass ich kein Foto gemacht habe. Ging auch ziemlich schwer ab. Na ja, über sowas muß man halt mal drüber hinwegsehen, war auf jeden Fall eine klasse Aktion am frühen Morgen!

So, dann wünsche ich euch noch einen schönen Montag mit hoffentlich viel Sonne, bei uns lässt diese sich heute nicht so wirklich blicken.
Hab noch ein Bild für euch. Seht ihr die kleine Biene in der Blüte, ist mir beim knipsen gar nicht aufgefallen ;-)

Sonntag, Juni 25, 2006

Für Alina

Heute habe ich noch eine Kleinigkeit für meine liebe Nicky und ihre süße Maus Alina gemacht:


credits: elements by windgeflüster, wordart by Kati, doodle by creativ-team

Samstag, Juni 24, 2006

Ich war fleißig!

Ich habe gestern nach langem mal wieder ein paar Collis gemacht, für ein paar ganz süße Kinder:




credits: 1. HG by Kathi; 2. wordart by Mone; 4. Kit by cherju

Donnerstag, Juni 22, 2006

Collagen

Ich habe zwei wunderschöne Collagen geschenkt bekommen, die ich euch gerne zeigen möchte.
Ich habe mich so darüber gefreut, vielen Dank ihr zwei!!
Die erste ist von Nicole:
Die zweite ist von Jessi:
Und dann habe ich noch eine gemacht für die süße Celina-Lara:
credits: paper by Kati, doodles by creativ-team

Montag, Juni 19, 2006

Urlaub!!!!

Hallo ihr Lieben!
Wir waren doch in der letzten Woche im Urlaub bei Oma und Opa in Mecklenburg-Vorpommern und es war sooooo schön!
Ich möchte euch gerne ein paar Bilder zeigen, habe mal die schönsten aussortiert. Ich hoffe sie gefallen euch:

Freitag, Juni 09, 2006

Für uns!!

Gestern haben wir eine wunderschöne Colli von Anette von friendscorner bekommen!
Vielen Danke liebe Anette, das LO ist wunderschön geworden! Hier könnt ihr Anettes Scrapseite besuchen: "Netti´s Scraps"

Donnerstag, Juni 08, 2006

Fotos...

Ja, ich hab mal wieder ein paar Fotos für euch!
Seid ich die neue Cam hab, bin ich voll im Fotofieber!! Es macht so Spaß!!

Das erste Bild ist gestern Abend entstanden, als wir ins Bett sind, habe ich wie immer nochmal nach den Kindern geschaut und da habe ich echt am Boden gelegen vor Lachen, wie Devin im Bett lag (oder besser gesagt saß) Aber seht selbst, war echt ein Bild für die Götter:


Dann habe ich am Nachmittag auf dem Weg zum Kinderturnen noch zwei Bilder gemacht, ich fand die so süß, hier sind sie:


Lieber Levin!!

Heute hat ein ganz süßer Schatz Geburtstag und wird schon 5 Jahre alt, wir gratulieren dir ganz herzlich lieber Levin Pascal!
Hier ist das Schenki, was wir für Levin und seine liebe Mama Kati gemacht haben:

credits: papers by shabby princess

Besucht doch auch mal Katis Blog, es lohnt sich immer, es gibt dort ganz tolle Bilder zu bestaunen und tolle Sachen zum mitnehmen *hier entlang*

Mittwoch, Juni 07, 2006

Collagen!!

Die Tage hab ich noch ein paar Collagen gemacht!
Die erste ist für die kleine Sophie, die am Sonntag das Licht der Welt erblickt hat. Willkommen im Leben kleine Sophie. Deinen Eltern und deiner großen Schwester Kathi alles Liebe und Gute!
Hier kommt ihr zur Seite von Sophie und Kathi *klick*

Die zweite habe ich für den süßen Leon und seine Mama Jessi gemacht!
Dieses wunderschöne Kit in s/w hat übrigends Mone gemacht, sie macht ganz tolle Sachen, besucht doch mal ihre Seite
*Moments4you*

Und die letzte für die süße Alina Maus und ihre liebe Mama Nicky! *Hier* könnt ihr Alina besuchen!

Montag, Juni 05, 2006

Meine neue Cam - endlich!!

Juhu, endlich habe ich meine neue Camera: eine Sony Cyber-Shot DSC-W40!!
Ich bin noch am ausprobieren, aber die ersten Bilder konnte ich gestern schon machen, weil endlich mal schönes Wetter war!!









Challenge Friendscorner :-)

Wir waren beim Collagen-Challenge bei friendscorner an der Reihe! Wir haben super schöne Collagen geschenkt bekommen, die wir euch gerne zeigen möchten! Vielen vielen Dank dafür, jede einzellne ist ein Kunstwerk und wir haben uns sehr darüber gefreut!!!

Einfach auf das Bild klicken und ihr könnt euch meine Galerie angucken!

Diese wundervolle Colli ist übrigends von Jana, besucht sie doch auch mal, sie macht ganz tolle Fotos und Collagen! *hier*

Ein Schenki

Heute haben wir so eine wunderschöne Colli von Ana bekommen, vielen Dank dafür Ana!!
Hier kommt ihr zu Anas Fotoseite! Ein Besuch lohnt sich immer!! *klick*

Donnerstag, Juni 01, 2006

Schenkis *freu*

So, heute ist nun mein Geburtstag, mein 26. !! Na ja, der 26. ist irgendwie nichts besonderes mehr. Gleich kommt die Familie meines Mannes, dann wird zusammen Kaffee getrunken und schnell ist der Geburtstag wieder rum. Morgen kommen ein paar Freunde, da freue ich mich schon sehr drauf, das wird sicher lustig. Mal sehen, ob wir ein paar Bilder hinbekommen;-)
Ich habe auch ganz tolle Schenkis von lieben Webfreunden bekommen, die möchte ich euch natürlich gerne zeigen:

Also als erstes eine ganz tolle Colli von Tina!! Danke liebe Tina!!

Dann eine wunderschöne Collin von friendscorner! Jana hat sie gemacht, vielen Dank liebe Jana!!

Und dann noch eine ganz tolle Colli von den Mini-Kids! Die hat Denise gemacht, ein ganz liebes Dankeschön dafür!!


Und die letzte ist von Mone!! Vielen Dank dafür Süße *knuddel*