Dienstag, Mai 30, 2006

Spielerfrauen unter sich...

Das sind die Mädels von dem Fußballverein meines Mannes. Wir hatten an dem Abend so viel Spaß zusammen und da ist dann dieses tolle Foto entstanden. Ich fands so klasse und darum mußte ich unbedingt was draus machen. Was sagt ihr dazu?

"Schnitzelkönig"

Am Samstag hatte ein guter Freund von uns Geburtstag, dem hab ich dann eine Kleinigkeit gebastelt. Da er super gerne Schnitzel isst, hat das gepasst ;-)
Er hat sich sehr gefreut!!

Samstag, Mai 27, 2006

Mein erstes Freebie!!

Juhu, endlich ist mein erstes Kit fertig, war echt eine Menge Arbeit und gar nicht so einfach!
Ich hoffe es gefällt euch und wer mag darf es sich gerne mitnehmen ;-)

Freitag, Mai 26, 2006

Geschafft :-)

Jetzt habe ich es endlich geschafft meinen Blog ein bißchen selbst zu gestalten. War gar nicht so einfach, aber mit ein paar Tips von Nicky und viel Geduld hat es dann doch geklappt! Danke Nicky, drück dich!!
Gestern habe ich mal wieder eine Colli gemacht, diesmal für eine Sketch-Challenge und nach langer Zeit mal wieder was mit eigenen Bildern. Hab mal ein paar alte von Leon rausgesucht, die erinnern auch ein bißchen an schönes Wetter, was man sich im Moment ja schlecht vorstellen kann. Ich habe zum ersten Mal nach einer Skizze gearbeitet. Ich möchte euch die Collage gerne mal zeigen:


So, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Freitag Abend und hoffentlich am Wochenende etwas besseres Wetter, aber sieht ja nicht so aus :-(

Dienstag, Mai 23, 2006

Neue Collagen

Ich war mal richtig fleißig und habe ein paar Collagen gemacht!
Nach einem kleinen vorrübergehenden "Pixeltief" bin ich jetzt wieder da!!!
Die erste Colli ist für die süße Maus Celina-Lara!


Und noch eine für meine liebe Solveig und ihren süßen Schatz Manuel!


...und noch eine für die süße Tati und ihre Mama Claudia!



Die nächst ist für die beiden kleinen Chefs, Justin und Luca!

Und die letzte für den kleinen Grinsebär Max :-)

So schüchtern ;-)

Letzte Woche hatten wir im Kindergarten Muttertagskaffee und alle Kinder standen vorne und haben gesungen. Leon war so schüchtern und traute sich gar nicht nach vorne zu gucken, ich fand das so süß. Da ist dann dieses Bild entstanden ;-)

Montag, Mai 22, 2006

Doodles Teil 2

Heute hatte ich nochmal ein bißchen Lust zu zeichnen und da sind noch ein paar Doodles entstanden, die ihr euch wieder gerne mitnehmen dürft ;-)

Ich hoffe, sie gefallen euch!

Sonntag, Mai 21, 2006

Doodles für euch

Vor einer Weile habe ich mich mal an ein paar Doodles probiert. Wenn sie euch gefallen, könnt ihr sie euch gerne mitnehmen ;-)


Meine Werke

Hier möchte ich euch mal ein paar Collagen zeigen, die ich für liebe Webfreunde gemacht habe!

Für den süßen Luca und Mama Mone!
Für die süße La Vada und Mama Francie!

Für Faby und ihre liebe Mama Kati!


Für die süße Alina und ihre liebe Mama Nicky!


Für den süße Max und seine liebe Mama Kathrin!

Freitag, Mai 19, 2006

Für euch!!

Das ist unser Schaf Wolli, ich habe es mal für ein Colli gepixelt, wenn ihr mögt, könnt ihr es euch gerne mitnehmen ;-)

Donnerstag, Mai 18, 2006

Mal ein paar Fotos!

Hier sind die ersten Bilder von meinen Jungs, die ich hier zeigen möchte ;-)

Als erstes ein Bild, was ich von Devin gezeichnet habe!









Mittwoch, Mai 17, 2006

Wer bin ich?!




Mein Name ist Pamela und ich wohne mit meinen beiden süßen Jungs und meinen lieben Mann in einem schönen kleinen Städtchen in Mittelhessen.

Da ich wahnsinnig gerne Collagen erstelle und leidenschaftlich gerne fotografiere, habe ich beschlossen, eine kleine Seite dafür einzurichten. Ein Teil unsere Familie wohnt leider sehr weit weg und so können sie auch immer auf dem Laufenden bleiben ;-)

Hier werdet ihr immer wieder Collagen sehen, die ich für meine Kids und für andere Kinder erstellt habe und die wir von lieben Webfreunden bekommen haben.

Auch werde ich immer wieder die schönsten Fotos hier ausstellen, wenn ich dann auch endlich meine neue Camera habe ;-)

Ab und zu wird es auch ein paar Freebies geben, das erste ist hoffentlich bald fertig.